Status

Am interessantesten sind wohl noch die Besucherzahlen, oder? Naja, und ausserdem gibt es hier eine kleine Liste mit den letzten Updates:

29. Januar 2006 Die Text alle mal ein bißchen überarbeitet und auf einen halbwegs aktuellen Stand gebracht
13. September 2005 Das Gästebuch ist umgezogen und läuft nun auf meinem eigenen Webhost
1. Oktober 2004 Der Umzug auf PHP ist größtenteils fertig, hab unterwegs auch noch massenweise Tippfehler korrigiert
21. Januar 2004 Die Links repariert (die nicht mit umgezogen sind)
28. Oktober 2003 Umzug auf einen neuen Webserver, freehostingguru.com
11. Juli 2003 Auf den verlinkten Seiten hat sich einiges getan im letzten Jahr, heute ist noch was dazugekommen, nämlich der Reise-Teil
Ausserdem hab ich meine Skriptsammlung angepasst und erweitert und so, damit die mehrsprachigkeit besser rauskommt...
21. Juli 2002 Ein paar Bilder von mir sind dazugekommen, ansonsten steck ich voll und ganz in den Vorbereitungen für meine dritte Islandreise.
19. Mai 2002 Einige kleine Änderungen in meinen Skripten für die Linksammlung machen mir die Arbeit (hoffentlich irgendwann mal) noch einfacher
18. Mai 2002 Von der ganzen Seite gibts jetzt noch einen Mirror unter host.sk, auf piranho.de gibts immer wieder Probleme in letzter Zeit
Diese Zeittafel fange ich auch heute an
5. Mai 2002 Änderungen für ein neues Gästebuch
April 2002 Endlich gibt es nicht nur Island auf meiner Homepage, auch wenn der Rest immer noch etwas kurz kommt...

Außerdem noch eine Liste aller Mirrors, "Sponsoren" und sonstigen kostenlosen Sachen die ich hier so eingebaut und verwendet habe:




This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update Sun Jan 29 22:06:25 2006