Verreisen...

...mein Lieblingshobby! Wenn ich genug Zeit und Geld hätte, wär ich wahrscheinlich nie zu Hause sondern immer irgendwo unterwegs in der Welt. Aber es gibt natürlich genug anderes zu tun, z.B. Homepagebasteln oder vielleicht sowas wie Arbeiten. Zwischendurch komm ich doch so ein bisschen rum, und wenn ich wieder mal eine lustige Tour unternehme, kommen die Bilder bestimmt irgendwann hierher. Versprochen. Und übrigens: Diese Seiten sind am Besten mit einem beliebigen Web-Browser zu betrachten, es wird kein Flash, Java oder JavaScript benötigt, und die Bildschirmauflösung ist völlig beliebig. Erstellt wurden sie mit einigen kleinen selbstgemachten Helfern, die mir die Arbeit etwas erleichtern, und das verwendete HTML ist so einfach wie möglich, ohne irgendwelche Spielereien...

This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update 06 May 2008 21:07:38