Links zu einigen Freunden & Bekannten

Hier finden sich die Homepages einiger meiner Freunde, oder zumindest die, von denen ich die URLs gerade da habe. Ich hoffe doch ich habe nicht all zu viele vergessen, und wenn sich jetzt jemand übergangen fühlt, schreib mir ne Mail um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen... :)
 
Links zu einigen Freunden & Bekannten
 
IRC-Bekanntschaften
Freekshow (Freeky aka. Ronny)
Ronny, den ich ursprünglich aus dem IRC kenne und mit dem ich jetzt auch zusammen studiere und alles mögliche. Hier hat er eine kleine Sammlung von Gedichten und was ihn sonst so beschäftigt...
Conny aka. Constanze
Noch eine sehr gute Bekannte aus dem IRC, mit einigen sehr schönen Photos auf ihrer Website.
Stjarna aka. Susanne Fahn
Wir haben uns im IRC kennengelernt und wann immer wir uns treffen reden wir üblicherweise über eine gemeinsame große Leidenschaft: Island!
 
Freunde aus dem Studium
Thorstens Homepage
Eine kleine Homepage die größtenteils seinem "Hobby" Freiwillige Feuerwehr gewidmet ist.
Frank Dennerlein
Noch ein guter Freund aus dem Studium, mit einem Hauptinteresse in Photographie, Viedobearbeitung und Herumreisen um das zu ermöglichen...
Stefan Büttcher
Einige Trekkingtouren und "Checker Stuff"
Christoph Koutschan
Umfangreiche Reiseberichte von Indien, Himalaya und anderen Regionen weit weit weg.
...mehr Links (->Alle meine Links)
Zurück zu Homepage

This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update Fri Oct 01 12:46:40 2004