Island...

...ist wohl mein liebstes Reiseland. Nachdem ich mittlerweile schon recht oft dort war, haben sich auch schon eine Menge Bilder angesammelt. Außerdem hab ich es geschafft, wenigstens ein paar Reiseberichte von meinen Touren zu schreiben. Für allzuviel mehr hatte ich aber noch kaum Zeit.



Jede Menge Bilder...


Meine Islandreisen


Sonstiges

Und übrigens: Diese Seiten sind am Besten mit dem jeweiligen Lieblingsbrowser zu betrachten, man braucht kein Java oder JavaScript, und die gewählte Auflösung bleibt jedem selbst überlassen. Die Seiten wurden mit einigen kleinen selbstgemachten Tools erzeugt, um mir die Arbeit zu vereinfachen, und das dabei verwendete HTML ist recht einfaches, altes HTML, was sogar ich noch verstehe...

This page in english
See some statistics
all contents © copyright by Olaf Kähler
last update Mon Dec 25 19:36:45 2006